Julia Junge | KLARTEXT! StreitRaum | Köln Mediation Coaching
15301
page-template-default,page,page-id-15301,bridge-core-1.0.5,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-18.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Ich habe den Wunsch, dass eine Gesellschaft voller Vielfalt, Toleranz und gegenseitiger und eigener Akzeptanz möglich wird. Mediation und Konflikt-Coaching sind Möglichkeiten für jeden Menschen im kleinen daran zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen. Das erfordert Mut! Und der wird sich bezahlt machen!

 

– Mediatorin, Konflikt-Coach, Sprachwissenschaftlerin

– zertifizierte Mediatorin gemäß § 2 ZMediatAusbV, Mediationsausbildung bei klären & lösen, Berlin/Köln

– Magistra Artium (Sprachwissenschaft, Musikwissenschaft, Germanistik)

– 10 Jahre Berufserfahrung in der Verlags- und Medienbranche

– Referentin für Erwachsenenbildung (u.a. im FamilienForum Köln Südstadt)

– Mitglied im Bundesverband Mediation

– ehrenamtliche Mitarbeiterin in der Deutschen Stiftung Mediation

– Ich arbeite nach den ethischen Standards des Bundesverband Mediation e.V.

 

Haben Sie Fragen oder ein Anliegen? Ich freue mich über Ihre Nachricht!

Profil

Mein Name ist Julia Junge, Jahrgang 1980, und als Sprachwissenschaftlerin, Mediatorin und Coach kenne ich mich mit Konflikten und Streiten aus. Nach etwa 10 Jahren in den Kommunikationsabteilungen der Verlags- und Medienbranche habe ich schließlich den KLARTEXT! StreitRaum gegründet weil ich möchte, dass dem Streit und dem Streiten ausreichend Raum und Zeit gegeben wird, damit er sich klären und wir daran wachsen können.

 

Mit dem KLARTEXT! StreitRaum habe ich meinen Wunsch verwirklicht etwas Sinnvolles und Nachhaltiges zu tun.