Julia Junge | KLARTEXT! Mediation und Verständigung | Köln
15301
page-template-default,page,page-id-15301,bridge-core-1.0.5,ajax_fade,page_not_loaded,,qode-title-hidden,qode-theme-ver-18.1,qode-theme-bridge,disabled_footer_bottom,qode_header_in_grid,wpb-js-composer js-comp-ver-6.0.2,vc_responsive

Ich habe den Wunsch, dass eine Gesellschaft voller Vielfalt, Toleranz und gegenseitiger und eigener Akzeptanz möglich wird. Mediation und Konflikt-Coaching sind Möglichkeiten für jeden Menschen im kleinen daran zu arbeiten und Verantwortung zu übernehmen. Das erfordert Mut! Und der wird sich bezahlt machen!

 

– Mediatorin, Konflikt-Coach, Sprachwissenschaftlerin

– zertifizierte Mediatorin gemäß § 2 ZMediatAusbV

– Magistra Artium (Sprachwissenschaft, Musikwissenschaft, Germanistik)

– 10 Jahre Berufserfahrung in der Verlags- und Medienbranche

– Referentin für Erwachsenenbildung

– Mitglied im Bundesverband Mediation

– Ich arbeite nach den ethischen Standards des Bundesverband Mediation e.V.

Profil

Mein Name ist Julia Junge und als Sprachwissenschaftlerin, Mediatorin und Coach kenne ich mich mit Konflikten und Verständigung aus. Nach etwa 10 Jahren in den Kommunikationsabteilungen der Verlags- und Medienbranche habe ich schließlich KLARTEXT! gegründet und unterstütze Menschen dabei, miteinander friedlich zusammenzuleben und -zuarbeiten.

 

Mit KLARTEXT! habe ich meinen Wunsch verwirklicht etwas wirklich Sinnvolles und Nachhaltiges zu tun. Denn durch konstruktive Konfliktbearbeitung und Verständigung finden Menschen zu mehr Zufriedenheit und Selbstbewusstsein und handeln effizienter und toleranter.